ACHTUNG: Um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Ausführung von JavaScript in Ihrem Browser!   Anleitung ⇒
INTEX Paketdienst GmbH
INTEX Paketdienst GmbH

Hilfe / FAQ

Stichwortsuche


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.




A B C D E F G H IJ K L M N O P Q R S T U V W XYZ
Rechnung
Zusätzlich zur Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail die Rechnung zugestellt.

Bei PayPal-Zahlung oder SOFORT Überweisung finden Sie die Rechnung direkt in der Anlage der Auftragsbestätigungsmail als PDF-Dokument.

Bei Lastschrift-Einzug (nur bei Gewerbekunden möglich) wird die Rechnung in der Regel direkt nach Monatswechsel per Mail zugestellt.

Sofern Sie Gewerbekunde sind und die Zustellung der Rechnung im Papierformat wünschen, teilen Sie uns dieses bitte an folgende Mailadresse mit: buchhaltung@intex-paketdienst.de
Wir behalten uns vor den Postversand mit einer Servicepauschale zu berechnen.

Wünscht der Empfänger der Sendung einen Sonderservice bzgl. der Zustellung und wird diese nicht vom Auftraggeber getragen, so ist die Übernahme der Kosten schriftlich zu bestätigen. Für die separate Berechnung erheben wir eine Berarbeitungspauschale von 5 € zzgl. Umsatzsteuer.
Rechnungsrefer.
In dem Feld "Rechnungsrefer." können Sie bei der Auftragserfassung z.B. Ihre Auftragsnummer erfassen. In unserer Rechnung an Sie führen wir diese Rechnungsreferenz mit auf.
Rückholauftrag
Sie können uns auch mit der Rückholung einer Sendung von Ihrem Kunden beauftragen.

Geben Sie zunächst unter "Empfängerdaten" die Adresse Ihres Kunden ein, von dem die Sendung zurückgeholt werden soll und klicken Sie anschließend auf die kleine blaue Schaltfläche mit den zwei Pfeilen (zwischen Abhol- und Empfängeradresse).

Die Adresse Ihres Kunden steht nun unter "Abholadresse" und dort wird dann die Sendung abgeholt.