ACHTUNG: Um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Ausführung von JavaScript in Ihrem Browser!   Anleitung ⇒
INTEX Paketdienst GmbH

Hilfe / FAQ

** Ab sofort steht die Funktion "Sofortüberweisung nicht mehr zur Verfügung, da der Anbieter diesen Dienst gekündigt hat" **

Stichwortsuche


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.




A B C D E F G H IJ K L M N O P Q R S T U V W XYZ
Feiertag
An Feiertagen erfolgen weder Abholungen noch Zustellungen!
Fixtermin
Unter Fixtermin ist zu verstehen, dass Sie zwischen 9 Uhr und 15 Uhr auch eine konkrete Uhrzeit buchen können. Die Zustellung der Sendung erfolgt dann +/- 30 Minuten zum gebuchten Termin.
Sofern Sie für Samstags bis 12 Uhr einen Fix-Termin wünschen, senden Sie bitte eine separate Mail an auftrag@intex-paketdienst.de.
Frachtbrief
Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie für nationale Sendungen den Frachtbrief als PDF-Dokument.

Drucken Sie den Frachtbrief aus und trennen Sie den Frachtbrief an der markierten Linie. Der obere Teil des Frachtbriefes kommt in die Klarsichttasche des Sicherheitsmailbags. Den unteren Teil, den Sie bitte vom Fahrer unterschreiben lassen, verbleibt bei Ihnen.

Handschriftliche Ergänzungen oder Anweisungen auf den Frachtbriefen sind unzulässig und daher nicht bindend!

Für internationale Sendungen erhalten Sie in der Regel einen Luftfrachtbrief (-siehe Luftfrachtbrief-)

Sofern die Abholadresse nicht die Adresse ist, an die Sie unsere Mails erhalten, müssen Sie Sorge dafür tragen, dass der Frachtbrief zur Abholung an der entsprechenden Abholadresse vorliegt.