ACHTUNG: Um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Ausführung von JavaScript in Ihrem Browser!   Anleitung ⇒
INTEX Paketdienst GmbH

Erneute Zustellung beauftragen

*** Achtung Betrugsversuche --> aktuell haben wir Meldungen von Betrugsversuchen erhalten, wobei der / die Betrüger anhand eines Screenshots suggerieren eine Sendung bei uns gebucht zu haben. Zu jeder ordnungsgemäß gebuchten Sendung gibt es eine Auftragsbestätigungsmail mit korrekter Sendungsnummer, die auch immer direkt über unsere Webseite unter Sendungsverfolgung abgefragt werden kann! Sollten Sie unsicher sein, können wir gern prüfen ob tatsächlich eine Sendung gebucht wurde! Schicken Sie uns hierzu eine Mail an auftrag@intex-paketdienst.de * * *
Sendungsdaten   Zustelloptionen   Zahlungsoptionen   Fertig!

Sehr geehrte Kunden,
sofern Sie beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen wurden, können Sie über diese Funktion eine erneute Zustellung Ihrer Sendung beauftragen, jedoch ausschließlich an die ursprünglich angegebene Adresse. Eine erneute Zustellung ist frühestens am folgenden Werktag möglich, sofern die Beauftragung vor 17:30 Uhr erfolgte!


Ihre Postleitzahl* : Um die Sendung eindeutig identifizieren
zu können, benötigen wir zunächst einige
Angaben von Ihnen.
Geben Sie diese bitte in die nebenstehenden Felder ein.
Sendungsnummer* :

Mit * markierte Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden!