,
herzlich willkommen in Ihrem INTEX Kundenkonto.
Sie haben sich soeben erfolgreich eingeloggt. Über die Schaltflächen oben rechts stehen Ihnen nun diverse Möglichkeiten zur Verfügung.
Unsere Buchungsplattform steht Ihnen täglich von 00:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Sofern Sie Stammkunde sind und bereits Versandmaterial vorliegen haben, können Sie bis 22 Uhr für den nächsten Werktag (Montags bis Freitags, Feiertage ausgenommen) zwischen 9 und 17 Uhr (oder zu dem optional gebuchten Zeitfenster) die Abholung Ihrer Sendung buchen. Aufträge können bis zu 5 Werktage im Voraus gebucht werden. Wenn Sie als Stammkunde eine Abholung innerhalb Deutschland durchführen lassen möchten, muss die Auftragsbuchung für eine Abholung am folgenden Werktag bis spätestens 18 Uhr gebucht werden, damit wir den Versand des Sicherheitsmailbags an die Abholadresse veranlassen können. Sofern die Sendung von den Maßen her nicht in ein Sicherheitsmailbag passen wird, müssen zunächst Siegeletiketten an die Abholadresse geschickt werden. Eine Auftragsbuchung ist dann erst möglich, wenn die Siegeletiketten an der Abholadresse vorliegen.
Kunden die kein Versandmaterial vorliegen haben, also Kunden mit sporadischem Versand, müssen die Auftragsbuchung für den nächsten Abholtag bis spätestens 18 Uhr an einem Werktag Montags bis Freitags durchgeführt haben, damit der Versand des Sicherheitsmailbags erfolgen kann. Sofern die Sendung von den Maßen her nicht in ein Sicherheitsmailbag passen wird, müssen zunächst Siegeletiketten angefordert werden. Eine Auftragsbuchung ist dann erst möglich, wenn Ihnen die Siegeletiketten vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr INTEX Team