ACHTUNG: Um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Ausführung von JavaScript in Ihrem Browser!   Anleitung ⇒
INTEX Paketdienst GmbH

*** Achtung Betrugsversuche --> aktuell haben wir Meldungen von Betrugsversuchen erhalten, wobei der / die Betrüger anhand eines Screenshots suggerieren eine Sendung bei uns gebucht zu haben. Zu jeder ordnungsgemäß gebuchten Sendung gibt es eine Auftragsbestätigungsmail mit korrekter Sendungsnummer, die auch immer direkt über unsere Webseite unter Sendungsverfolgung abgefragt werden kann! Sollten Sie unsicher sein, können wir gern prüfen ob tatsächlich eine Sendung gebucht wurde! Schicken Sie uns hierzu eine Mail an auftrag@intex-paketdienst.de * * *

Passwort vergessen?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, tragen Sie bitte Ihre E-Mail aus Ihrer Anmeldung in das folgende Feld und klicken Sie den "Password senden" Button. Sie erhalten darauf hin Ihr Passwort an die registrierte E-Mail Adresse.


Keinen Aktivierungscode erhalten?

Falls Sie keinen Aktivierungscode für Ihr Kundenkonto erhalten haben, senden wir Ihnen diesen gerne erneut zu. Tragen Sie dazu bitte die E-Mail aus Ihrer Anmeldung in das folgende Feld und klicken Sie auf "Aktivierungscode senden".