Für zeitkritische Sendungen bietet INTEX die ideale Lösung.
Unsere Express-Zustellung bringt wichtige Dokumente und Wertsendungen schnellstmöglich und sicher ans Ziel.

Serviceablauf
Auftragserteilung
Nutzen Sie unser Online-Auftragsmodul für eine schnelle und unkomplizierte Beauftragung.
Sie können sofort ohne Registrierung buchen oder sich als Kunde anmelden. Mit einer Registrierung profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen, die die Sendungserfassung erleichtern und Ihren Buchungsprozess effizienter gestalten.
Wertsendungen sicher verpackt
Die richtige Verpackung ist entscheidend für einen sicheren und versicherungsrechtlich einwandfreien Valorenversand. Die Ware muss vom Versender zunächst in einer stabilen Umverpackung vorverpackt werden. Anschließend wird sie in das von INTEX bereitgestellte Safebag gelegt und vom Versender versiegelt.
Sollte die Sendung zu groß für unsere Safebags sein, können alternativ Siegel zum Verschließen bestellt werden. Detaillierte Informationen und Anforderungen finden Sie in unseren Verpackungsvorschriften.



Zustellung
Die Zustellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) nach der Abholung zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Fällt der Tag nach der Abholung auf einen (regionalen) Feiertag, wird die Zustellung am darauffolgenden regulären Werktag durchgeführt.
Sollten Sie eine genauere Zustellzeit oder eine Samstagszustellung wünschen, können Sie dies bequem während des Buchungsprozesses angeben. Bitte beachten Sie, dass hierfür zusätzliche Kosten anfallen.